Wer ist Silvester?


IMG_6406

 

„Autor, Verfasser, Autonarr, Künstler, Philosoph, introvertierter Theoretiker“

 

Silvester ist ein unkonventioneller Freigeist. Rennstall ist seine ganz persönliche Autobiographie in der er authentisch sein Wissen niederschreibt und veröffentlicht.

Unangepasst und akribisch recherchiert, begleitet ihn eine erfrischend ehrliche Extravaganz und Ironie, die seinen Artikeln dieses gewisse Etwas geben.

Silvester geniesst die Ruhe und das Vorbeiziehen der Wolken am Rantumer Strand.       Er liebt das Benzingespräch genauso wie eine stimmungsvolle Mozart Overtüre.

Silvester ist ein Geniesser. Er liebt das duftend französische Städtchen Grasse. Spaziert gerne an der Promenade des Anglais entlang und blickt gerne über den Tellerrand.

Silvester lebt die Photographie. Er ist personifizierter Künstler und Kunst in einer Person. Er verleiht Eindruck und Ausdruck im selben Moment.

 

Silvester ist Silvester

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s